Plakate zum Selberausdrucken

Gestern haben wir, Frau Hoffmann und ich, noch schnell ein Plakat im Format Din A3 zusammengestellt, das heute auch schon der Druckerei Grabow zum Drucken übergeben wurde. Am Freitag werden die Plakate fertig sein und beim Künstlertreffen erhält jeder ein paar Exemplare um sie an gut frequentierten Standorten (Bäckerei, Zahnarzt, Supermarkt, Aushängekästen, Ateliers, Bushaltestelle,...etc) aufzuhängen.

 

Das Plakat kann auch auf dieser Seite (gleich rechts "Downloads") ausgedruckt und in Din A4 selber ausgedruckt werden. Dann haben Sie sofort ein Plakat zum Aufhängen. Ich würde mich freuen, wenn alle Künstler aktiv bei der Bewerbung unseres Events mitmachen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

9. SKunstmeile

8. Kunstmeile -
das Wochenende

8. Kunstmeile - Vernissage