Ballett, Jazz & HipHop in der Ballettschule Vogl

Bei der Kunstmeile werden nicht nur bildende Künstler Ihre Kunst zeigen, sondern auch Darstellende. Auf dem Gelände des Pflanzenhofs Stahnsdorf befindet sich auch die neue Ballettschule Hans Vogl. Die Ballettschulen Hans Vogl sind seit 33 Jahren in und um Berlin bekannt für hochwertigen Tanzunterricht verschiedener Richtungen.

 

Wir freuen uns, dass die Tanzschule Vogl am Samstag, den 4. September, um 17.00 Uhr eine Tanzdarbietung zeigt. Das Programm setzt sich aus Ballett, Jazz und HipHop zusammen. Die kleinen Choreographien wurden im Unterricht erarbeitet und werden in professionellen Kostümen dargeboten. Schüler der Altersgruppen 6-8 Jahre und 10-14 Jahre zeigen, was sie im Unterricht lernen. Die Ausbildungsschüler der Tanzschule zeigen eine Spitzentanz Choreographie aus der "Puppenfee".

 

Das Tanzprogramm dauert ungefähr eine halbe Stunde. Alle Besucher der Kunstmeile und alle Tanzinteressierten sind herzlich zu dieser Vorführung eingeladen.

 

Mehr Informationen über die Ballettschule finden Sie im Internet unter

www.ballettakademie.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Sonja (Freitag, 04 November 2011 13:13)

    Das sind ja tolle Infos. Da schaue ich mich gleich mal genauer um. Mal sehen, was aktuell dort noch angeboten wird. Vielleicht ist da ja was für meine Kleine dabei.

  • #2

    Angie (Mittwoch, 09 November 2011 19:25)

    Habe mich da auch mal umgeschaut und die Kurse die da für Erwachsene, aber auch für Kinder angeboten werde, finde ich richtig klasse. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Kurse gut besucht dort sind.

  • #3

    Gerstaecker (Dienstag, 07 Juni 2016 15:31)

    Tolle Infos. Vielen Dank.

  • #4

    Luna (Donnerstag, 22 Dezember 2016 19:03)

2. + 3.9.2017:

Kunstmeile Nr. 8!

akt. Ausstellungen
und Events
und Ausstellungs-
beteiligungen
von Vereinsmitgliedern
sowie Nachrichten aus den Ateliers

Antrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.7 KB

Unser Verein freut sich
über weitere

neue Mitglieder.

IBAN:

DE17160500001000999412

BIC:

WELADED1PMB

Bitte beachten Sie unsere neue E-Mail-Adresse:

info@kunstmeile-stahnsdorf.de

Kunstmeile 2016
Teilnahme-
bedingungen
und
Informationen
Teilnahmebedingungen_Kunstmeile_2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 356.8 KB