Stand der Vorbereitung

Hurrah, wir haben seit zwei Wochen einen Hauptsponsor und die Gemeinde unterstützt uns auch wieder, so daß wir uns mehr den inhaltlichen Fragen zuwenden konnten.

Die Standorte stehen fest und die Besitzer oder Betreiber haben uns die Öffnungen  zugesagt.

Viele Ideen wurden für das Rahmenprogramm zusammengetragen und auf Machbarkeit überprüft. Manches läßt sich leicht verwirklichen, anderes brauch Genehmigungen. Wir arbeiten dran!!!

Bisher werden sich ca. 15 Stahnsdorfer bildende Künstler beteiligen und mindestens genauso viele darstellende Künstler.

Die Stahnsdorfer Kunstmeile stößt auf reges Interesse bei Künstlern aus umliegenden Orten. Ob wir alle Anmeldungen berücksichtigen können, daß klärt sich noch bis Ende des Monats. Vorher wird es keine endgültigen  Entscheidungen geben.

Aber so viel sei schon mal verraten: Kunst wollen wir ein wenig umfassender darstellen, so daß es dazu eine Reihe Angebote geben wird

Darüber  gibt es einen gesonderten Artikel.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

8. Kunstmeile -
das Wochenende

8. Kunstmeile - Vernissage

akt. Ausstellungen
und Events
und Ausstellungs-
beteiligungen
von Vereinsmitgliedern
sowie Nachrichten aus den Ateliers

Antrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 37.7 KB

Unser Verein freut sich
über weitere

neue Mitglieder.

IBAN:

DE17160500001000999412

BIC:

WELADED1PMB

Bitte beachten Sie unsere neue E-Mail-Adresse:

info@kunstmeile-stahnsdorf.de