Endspurt der Flyergestaltung

In einer Woche soll er in Druck gehen. Bis zur letzten Minute berät die Projektgruppe über Details und  Veränderungen. Ein besonderer Dank an dieser Stelle an Claudia Anschütz, Print -Projekt- Management fürs  Layout  Flyer und Plakate.

Alle Künstler, sowohl bildende als auch darstellende und das Rahmenprogramm stehen fest. Die diesjährigen Beteiligten werden demnächst auf der Homepage erscheinen. Der Flyer wird ebenfalls zum Downloaden angeboten. Er wird u. a. an  60000 Haushalte verteilt von Stahnsdorf, Teltow, Kleinmachnow bis Zehlendorf und Steglitz.

 

Wir freuen uns besonders, dass  unsere bekannten Stahnsdorfer Schauspieler Rita Feldmeier und Achim Wolff spontan für eine Darbietung während der Kunstmeile bereit sind. Daneben wird es noch weitere Höhepunkte geben.

Wer vorher informiert sein möchte, schaut einfach öfter auf unsere Seite.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

9. SKunstmeile

8. Kunstmeile -
das Wochenende

8. Kunstmeile - Vernissage