"Märkische Allgemeine Zeitung", 19.8.2015:

Hier wird der Kunst der Hof gemacht
Rund um den Dorfplatz präsentieren sich am ersten September-Wochenende etwa 40 Künstler auf den Anlieger-Höfen. Von Malerei bis Raku-Brand, von Musik bis Lesungen wird einiges geboten in der einzigartigen Kulisse alter Gemäuer. ... (von Claudia Krause)

MAZAB, online

"Antenne Brandenburg", > Service > Veranstaltungen > Kulturtipps

18.9.2015 - Pressefrühstück

Der Einladung zum Pressefrühstück, knapp drei Wochen vor der Kunstmeile, folgten wieder Vertreter der Print- und Onlinemedien sowie einige der ausstel-lenden Künstler. Auch Stahnsdorfs Bürgermeister Bernd Albers ließ es sich nicht nehmen, der schon traditionellen Veranstaltung beizuwohnen.
Gastgeber Didier Canet, Inhaber des Aux Delices Normands am Dorfplatz und sein Team sorgten für das leibliche Wohl der Gäste, das Projektteam berichtete über den Stand der Vorbereitungen. Im Anschluss stellten sich die Künstler und Organisatoren den Fragen der Presse. (Foto: ca)

9. SKunstmeile

8. Kunstmeile -
das Wochenende

8. Kunstmeile - Vernissage